Sieglinde Baumgart

Infos

Sieglinde Baumgart ist seit August 2018 Schulleiterin der Talschule. Sie ist, unterstützt von der Gesamtlehrerkonferenz, für die Besorgung aller Angelegenheiten der Schule verantwortlich. Sie hat die Verantwortung für eine nachhaltige Qualitätsentwicklung und -sicherung der Talschule. Ihre Aufgabenbereiche sind beispielsweise die Kommunikation mit allen am Schulleben Beteiligten, die Schuljahresplanung, die Personal- und Schulentwicklung, der Schulhaushalt und der Vertretungsunterricht.

Erreichbar ist sie über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07191 933820; bitte auf den Anrufbeantworter sprechen. Ihre Sprechzeiten sind täglich von 7.35 Uhr bis 8.30 Uhr und nach Vereinbarung.